Dienstag, 31. Januar 2012

Pics of the Month - Januar 2012

Oh je, die Zeit rast mal wieder dahin! Grad war doch noch Weihnachten?!

Es ist mal wieder was geboten und deswegen gehts auch ganz schnelle heut!

Um beim Gewohnten zu bleiben, hier ein paar Bilder, die meiner Meinung nach Sehenswert sein könnten. Viel Spaß damit!


Kurze Erklärung:

Bild 1 - 8:
Diese Fotos sind in einer Disco entstanden. Außer dem letzten Bild alles mit AL! Bei der Bearbeitung ist mir aufgefallen, wie krass die Farbtemperaturen dort sein können! (Weißabgleich in ACR: Temperatur ca. 17000 Kelvin - Farbton -70 Richtung grün!)

Das achte Bild ist mein Absoluter Liebling dieses Abends! Selten, dass bei einem Foto alles stimmt: Licht, Ausdruck, Stimmung, Fokus.

Bild 9:
Auch mein Lieblingsbild. Ich wurde gebeten, ein paar Produktfotos für einen Brillenhersteller anzufertigen. Unter anderem ist das dabei heraus gekommen. Sehr simpel, aber irgendwie auch eines meiner Lieblingsfotos!

In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.